Verein – Großer SVD-Vereinsabend

Sechstes Highlight unserer Jubiläumswoche

Am Freitag, den 05.08.22 findet im Erfeld ab 18:00 Uhr auf der Terrasse des Vereinsheims der große SVD-Vereinsabend mit besonderer Einladung an alle ehemaligen und jetzigen Funktionäre und Sponsoren aus allen Abteilungen des Vereins statt.

Hier können sich frühere und aktuelle Vorstandsmitglieder, Trainer, Spieler, Bouler, Betreuer und Schiedsrichter über alte und neue Zeiten austauschen.

Es gibt keine persönlichen Einladungen für die Funktionäre und Sponsoren, jeder soll sich angesprochen fühlen und ist herzlich Willkommen beim SVD.

Da parallel der Wellness-Oase-SVD-Altherren-Cup auf dem Hauptplatz läuft, wird der Abend neben kühlem Bier auch noch von hochklassigen Derbys begleitet.

Der SVD freut sich auf zahlreiches Erscheinen von den alten und jetzigen Gesichtern des Vereins und auf einen schönen gemeinsamen Abend.