Boule – Klack`09 Abteilungsversammlung am 18. Februar im SVD Vereinsheim

Wie immer am Anfang eines Jahres halten die Boulefreunde des SVD-Klack`09 eine Abteilungsversammlung ab auf der u.a. der Terminplan des neuen Jahres besprochen wird. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am Samstag, den 18. Februar im 19:30 Uhr im SVD-Vereinsheim im Erlfeld statt.

Auf der Versammlung wird der Abteilungsvorstand noch einmal das zurückliegende Jahr mit seinen vielen Veranstaltungen Revue passieren lassen und den Mitgliedern eine Einblick in die Abteilungskasse geben bevor der Abteilungsvorstand komplett neu gewählt wird. Neben dem Bericht der Ligamannschaften und der Gruppe Mittendrin wird auch der Terminkalender 2017 vorgestellt.                                                                                                          Hier gibt es neben vielen “alten” und traditionellen Veranstaltungen auch einige Neuerungen. Unter dem TOP  “Boulodrom”  soll über Veränderungen und über Neuerungen der Boulesportanlage sowie über Pflegemaßnahmen diskutiert werden.

Der Abteilungsvorstand hofft auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen der Mitglieder und weißt darauf hin, dass diese Veranstaltung eine gute Gelegenheit ist, am Boulesport interessierten Drensteinfurtern einen Einblick in die Vereinsarbeit zu verschaffen. Darum sind auch Interessierte und Neumitglieder herzlich eingeladen.

Pressetext: Thomas Volkmar