Boule – Gruppe Mittendrin trifft sich am 13. Juli  zum  Grill & Boule

Am 13. Juli treffen sich alle Beteiligten der Gruppe “Mittendrin”  der Bouleabteilung des SV-Drensteinfurt Klack`09  um 16 Uhr im Boulodrom im Erlfeld. Wie in jedem Jahr soll auf dieser Sommerveranstaltung der Geburtstag der Gruppe Mittendrin gefeiert werden.

Im Sommer  2014  wurde die Gruppe gegründet und seit dem Jahr treffen sich Menschen mit Behinderung zusammen mit Mitgliedern von Klack`09   jeden 3. Freitag im Monat im Boulodrom um dort ein paar schöne Stunden beim gemeinsamen Spiel und Spaß zu haben. Die Geburtstagsfeier mit Grillen ist schon Tradition und findet in jedem Jahr im Sommer statt. In diesem Jahr musste aufgrund einer Ferienfreizeit, bei der viele Teilnehmer von Mittendrin teilnehmen, um eine Woche auf den 2. Freitag vorgezogen werden.

Neben dem gemeinsamen Boulespiel, bei dem dann auch Eltern und Freunde mit eingebunden werden, findet dann im Anschluss der gemütliche Teil statt mit gemeinsamen Grillen. Mitglied Björn Beyer wird in diesem Jahr zusätzlich für die musikalische Unterhaltung sorgen und bringt seine Musikanlage mit .Eingeladen sind alle Mitglieder der Gruppe Mittendrin sowie Freunde, Bekannte und natürlich Familienangehörige. Dieser Tag ist auch für Interessierte eine gute Gelegenheit die Gruppe Mittendrin einmal näher kennen zu lernen. Alter, Geschlecht und Art der Behinderung sind egal denn den Boulesport selbst kann fast jeder betreiben. Boulekugeln und Hilfsmittel können gestellt werden. Hilfestellungen werden von den Mitgliedern von Klack`09 durchgeführt.

Also “einfach Kommen und Mitmachen”  so das Motto bei Klack`09. Damit der Grillmeister entsprechend planen kann sind vorherige Anmeldungen erforderlich. Diese sollten bis zum 11. Juli bei Thomas Volkmar  (Tel. 015733116266)  per SMS oder WhatsApp oder per Mail unter tvolkmar@t-online.de anmelden.