Boule – Enttäuschend, nur ein Sieg für die Liga Teams von Klack 09

Die Ligamannschaften der SVD Boule-Abteilung”Klack 09″ hatten kein erfolgreiches Wochenende !

Am 1. September fand in Warendorf Freckenhorst der 3. Ligaspieltag mit den Spielrunden 6 und 7 statt.

In den Spielen der 1. Mannschaft konnte der aktuelle Tabellen 6 der Bezirksklasse A  Gestringen 3 mit 3 : 2 bezwungen werden, die anschließende Begegnung gegen den aktuellen Tabellen 5 Löhne-Gohfeld 2 ging knapp mit 2:3 verloren.

Das Team liegt in der aktuellen Tabelle auf Platz 8.

Drensteinfurt Klack 09 spielte in der Aufstellung Christoph Semptner, Alfons Hunsteger, Wilfried Vorlop, Manfred Pankok,Matthias Semptner und Bhuyan Safayad.

Der nächste Spieltag mit den Begegnungen gegen Minden 1 und Paderborn 2 findet am 1. Oktober in Bielefeld-Brackwede statt

Die 2. Manschaft spielte in der Aufstellung Albert Streffing, Noristane Haaron, Hans Werner Dinter, Günter Brege, Bärbel Tautzt und Agnes Möllers.

Leider wurden die Spiele gegen Lemgo-Luerdissen 2 knapp mit 2 : 3 und gegen Bad Salzuflen Wülfer -Bexten 1 mit 1 : 4 verloren. Das Team belegt nach 7 Spielrunden den letzten Tabellenblatz.

Der nächste Spieltag mit den Begegnungen gegen Münster Gremmendorf 2 und Rheine 1 findet ebenfalls am 1.Oktober auf der Anlage in Lemgo- Luerdissen statt.