Boule – 8. Auflage des Frühlingcups im Boulodrom

Eine Winterpause gab es für die Mitglieder von Klack’09 nicht. Soweit es die Witterung zuließ, trafen sich die Boulefreunde in ihrem Boulodrom regelmäßig, um die Kugeln zu spielen und/oder einfach die tolle Gemeinschaft zu erleben.

Fast fünf Monate wurde aber kein Turnier gespielt. Am 23. März ab 14 Uhr ist es endlich wieder soweit. Bei der achten Auflage des Frühlingscups geht es wieder darum, die Sieger*innen und Platzierten zu ermitteln.

Gespielt werden bis zu fünf Partien als Doublette (2:2). Vor jeder Spielrunde werden die jeweiligen Spielpartner zugelost. Nach zwei gespielten Partien gibt es die wohlverdiente Spielpause in der Kaffee und Gebäck zur Stärkung gereicht werden.

Die Siegerehrung ist gegen 19 Uhr geplant. Susanne Bauer von der Firma City-Dental aus Münster als Sponsor des Frühlingscups wird zusammen mit Obmann Friedel Walter die Urkunden verteilen. 2023 siegten Helmut Kemper vor MD Bhuyian Safayad und Manfred Pankok.

Nach der Siegerehrung geht es über zum gemütlichen Teil. Dann wird auch der Grill aus dem Winterschlaf geholt. Der Frühlingscup ist ein Turnier für alle Mitglieder. Anmeldungen können ab sofort per WhatsApp unter 015733116266 oder per Mail unter tvolkmar@t-online.de oder in der im Boulodrom ausliegende getätigt werden.