Tischtennis – SVD in Unterzahl chancenlos – Drensteinfurt fehlen in Hoetmar zwei Stammspieler

SC Hoetmar – SV Drensteinfurt 9:0

SVD in Unterzahl chancenlos – Drensteinfurt fehlen in Hoetmar zwei Stammspieler

Völlig chancenlos war der SV Drensteinfurt bei der 0:9-Niederlage beim SC Hoetmar. Die Stewwerter traten nur mit einem Rumpfteam an, da mit Spitzenspieler Magnus Losinzky und Marco Finke zwei wichtige Stammspieler fehlten. Zudem war ein Einsatz von Hans Hesse, Andreas Beyer oder Jürgen Vehlken nicht möglich.

Neben einer kampflosen Niederlage in den Anfangsdoppeln unterlagen auch Jürgen Zinselmeier/David Arndt (0:3) sowie Michael Müller/Manuel Losinzky (1:3) in den beiden anderen Paarungen, so dass der SVD schnell mit 0:3 im Hintertreffen lag.

Auch in den folgenden Einzeln besserte sich die Situation nicht mehr. Michael Müller, Jürgen Zinselmeier, Volker Schydlo, Manuel Losinzky und David Arndt verloren jeweils in drei oder vier Durchgängen gegen die mit Materialspielern besetzte Hoetmarer Mannschaft. Der zweite kampflose Punkt für die Gastgeber besiegelte schließlich die seit langem höchste Niederlage der Drensteinfurter.

Im Heimspiel am kommenden Dienstag (4. Oktober) gegen den TTG Beelen II sieht die personelle Lage bei den Stewwertern deutlich besser aus, um mit einem Erfolg am Tabellenneunten vorbeizuziehen. Anschlag ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Christ-König-Schule. St