Tischtennis – 18. Spieltag

SV Neubeckum V – SV Drensteinfurt 8:0

SVD unterliegt am Grünen Tisch – Manuel Losinzky fällt für den Rest der Serie aus

Im Kampf um die Meisterschaft musste der SV Drensteinfurt einen herben Rückschlag hinnehmen und musste die Punkte gegen den SV Neubeckum V am Grünen Tisch abgeben. „Wir konnten nicht antreten und verlieren daher mit 0:8“, erklärte SVD-Mannschaftskapitän Magnus Losinzky. „Manuel Losinzky fällt den Rest der Saison wegen Rückenbeschwerden aus. Bei den restlichen Spielen sind wir maximal zu dritt.“

Die Stewwerter hoffen nun, dass Jürgen Zinselmeier in den verbleibenden vier Partien der Saison noch das eine oder andere Mal einspringt, um die bislang so starke Spielzeit zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Am Dienstag, dem 12. März, erwartet der SV Drensteinfurt den Tabellenfünften SG Sendenhorst II. Spielbeginn ist wie gewohnt um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Team-Schule. St