Fußball – Türkisch-brasilianische Festspiele: SVD siegt 4:2

Bezirksliga 7: SV Drensteinfurt – TuS Germania Lohauserholz: 4:2.

Oliver Logermann nahm seinen Teamkollegen Whitson Fereira dos Santos auf die Schultern, Edelfan und Kritiker Hennes Kramer lief sogar auf den Platz, um nach dem Treffer zum 4:1 zu gratulieren.

Der pfeilschnelle und technisch versierte Brasilianer war an allen vier Toren der Gastgeber beteiligt, zwei erzielte er vor rund 80 Zuschauern selbst. „Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Für die Bezirksliga konnte man sich das gut angucken“, freute sich Drensteinfurts Coach Ivo Kolobaric, dessen Team den sechsten Sieg in Serie feierte und einen großen Sprung auf Rang vier machte. „Wir haben kompakt gestanden und alle gegen den Ball gearbeitet.“ „Die waren richtig stark. Das hatten wir nicht so erwartet“, sagte Klodian Kola, der Spielertrainer des TuS Germania Lohauserholz, nach der 2:4-Niederlage im vorgezogenen Auswärtsspiel beim SVD.

Einen ausführlichen Bericht folgt.

Quelle: wa-online –Matthias Kleineidam