Wellness-Oase-SVD-Altherren-Cup

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Am Freitag, den 05.08.22 findet im Erlfeld um 17:30 Uhr der Wellness-Oase-SVD-Altherren Cup statt. Wenn am Donnerstag davor der Schlering-SVD-Cup mit vielen knackigen Derbys der Senioren mit dem Finale beendet wird, kann auch schon direkt danach die Vorfreude auf die nächsten Derbys steigen.

Mit der Spielgemeinschaft Rinkerode/Albersloh, der SG Sendenhorst, Fortuna Walstedde, dem VfL Senden, dem BV Hamm 09 und dem SV Drensteinfurt duellieren sich nämlich ebenso die Ü32-Teams ihrer Vereine um den Sieg im Wellness-Oase-SVD-Altherren Cup und die Krone im Umkreis.

Außerdem geben sich zwischendurch noch die Ü50-Teams von Fortuna Walstedde und SV Drensteinfurt in einem Einlagespiel die Ehre.

Abgerundet wird der Tag mit dem parallel stattfindenden SVD-Vereinsabend für alle ehemaligen und jetzigen Funktionären und Sponsoren des Vereins.

Vielen Dank an die Wellness-Oase für die Unterstützung des siebten Highlights unserer Jubiläumswoche!