Verein – 112-Jähriges Jubiläum

Alle guten Dinge sind drei. Nach den zwei gescheiterten Versuchen 2020 und 2021 feiern wir 2022 im dritten Anlauf demnächst unser mittlerweile 112-jähriges Vereinsbestehen. Vom 27.07 bis zum 07.08 steht für die Mitglieder, Ehemalige, Sponsoren, Kinder, Eltern und alle anderen Interessierten des Vereins ein umfassendes (Pflicht-)Programm auf dem Plan.

Der Schlering-SVD-Cup für die Senioren findet zum zweiten Mal und für die Junioren erstmals ein Schlering-Jugend-Cup statt, bei denen sich Zuschauer auf spannende Derbys und Finals freuen können.

Unsere Bouler verbringen zum neunten Mal einen Tag mit den Bewohner*innen der Alexianer aus Amelsbüren im Boulodrom. Hier werden wieder über 100 Menschen mit Beeinträchtigungen erwartet, für die dieser Tag mittlerweile das Highlight des Jahres ist. Der Tag wird abgerundet mit der einzigartigen Rückfahrt mit unzähligen Cabrios nach Amelsbüren.

Exklusiv eingeladen werden auch die Ehemaligen und Sponsoren des Vereins. Auf der neuen Terrasse des Vereinsheims kann sich mit Ausblick auf dem zeitgleich stattfindenden Wellness-Oase-Alt-Herren-Cup über alte und neue Zeiten im Verein ausgetauscht werden.

Am letzten Wochenende sind dann besonders alle Familien zum SVD-Familienwochenende mit viele Attraktionen neben dem Turnier der Kinder herzlich eingeladen.

Nach vielen Jahren findet auch wieder der große LVM-Knispiel-SVD-Fun-Cup statt. Hier können sich alle Vereine, Kegelclubs, Stammtische etc. aus Stewwert und den umliegenden Dörfern bei einem Kleinfeld-Turnier den ganzen Tag auf und neben dem Platz duellieren.

Abgerundet wird die Jubiläumswoche schließlich mit der großen Open-Air-Erfeldparty.

Der SVD freut sich über viele Teilnehmer und Zuschauer während der Woche, um das Jubiläum nach zwei Jahren endlich ausgelassen feiern zu können.

Ein großes Dankeschön geht im Vorfeld auch an alle Sponsoren, Organisatoren und Helfern, ohne die eine solche Jubiläumswoche nicht auf die Beine gestellt werden könnte!

Zu den einzelnen Highlights folgen in Kürze weitere Informationen….