Fußball – LVM Knispel-SVD-Fun-Cup

Drittes Highlight unserer Jubiläumswoche:

Am Samstag den 06.08.22 steht im Erfeld ein Jux-Turnier der ganz besonderen Art auf dem Programm. Zu dem LVM Knispel-SVD-Fun-Cup sind nämlich Teams in jeglicher Konstellation eingeladen und erwünscht. Egal ob Verein, Mannschaft, Unternehmen, Kegelclub oder Stammtisch, egal ob Frauen oder Männer und egal ob Stewwert oder Nachbardorf. Jedes Team ist bei diesem einzigartigen Turnier herzlich willkommen im Erfeld.

Im Vordergrund steht wie immer bei einem Jux-Turnier das gesellige Miteinander und der Spaß, ganz nach dem Motto: „Das Runde muss ins Eckige“. Das gilt selbstredend für neben dem Platz, aber umso mehr auf dem Platz. Reichlich Fußball wird nämlich auch gespielt. Die Spieldauer beträgt 10 Minuten und es wird auf Kleinfeld im Modus 5 plus 1 gespielt. Je nach Anzahl der Anmeldungen wird mit einer Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale und Finale der Sieger des diesjährigen LVM Knispel-SVD-Fun-Cups ermittelt.

Somit wird auch den Zuschauern mit Sicherheit nicht langweilig. Die vier Bestplatzierten dürfen sich dann im Anschluss an das Turnier auf saftige Gewinne an der Biertheke freuen und haben damit die Chance sich exklusiv für die dritte Halbzeit auszustatten.

Nach dem Turnier ist nämlich noch lange nicht Schluss. Ihren krönenden Abschluss soll unsere Jubiläumswoche dann mit der anschließenden großen Open-Air-Erfeldparty bekommen. Auch hier sind alle Mannschaften, Zuschauer und Interessierte recht herzlich eingeladen.

Anmeldungen für den LVM Knispel-SVD-Fun-Cup sind noch bis zum 10.07.22 möglich. Die Anmeldegebühr von 20€ dient zu Planungszwecken und wird bei Antritt in Bier von der Theke wieder ausgezahlt. Einfach per Paypal an nicostude@gmail.com 20€ überweisen mit kurzer Angabe des Teamnamens und die optional die Konstellation und schon seid ihr drin im Geschäft.

Ein großes Dankeschön gilt der LVM-Versicherung Michael Knispel für das Sponsoring von diesem Jux-Turnier!