Fußball – Vieira Carreira wechselt zum SVD, Bonnekoh wird Co-Trainer

Drensteinfurt – André Vieira Carreira wechselt zum Fußball-Bezirksligisten SV Drensteinfurt, Marcel Bonnekoh wird Co-Trainer.

Der SV Drensteinfurt hat die zweite Verpflichtung für die Saison 2017/18 bekannt gegeben. Neben Tobias Brune (von der SG Sendenhorst) wechselt André Vieira Carreira zum Bezirksligisten. „Er hat seine Zusage gegeben“, sagt der Senioren-Obmann des SVD, Alexander Moos. Vieira Carreira ist 24 Jahre alt und spielt aktuell für Westfalenligist BSV Roxel, wo er nur zweite Wahl ist und bislang auf sieben Saison-Einsätze kommt. Bis 2015 lief der Mittelfeldspieler für den SV Rinkerode auf.

Neuer Co-Trainer der ersten Mannschaft und damit rechte Hand von Oliver Logermann, der im Sommer Ivo Kolobaric als SVD-Coach folgt, wird Marcel Bonnekoh. „Er ist fachlich sehr gut“, sagt Moos. Bonnekoh ist zurzeit Trainer der A-Junioren.

Quelle: https://www.wa.de/sport/drensteinfurt/andr-vieira-carreira-fussball-bezirksligisten-drensteinfurt-marcel-bonnekoh-co-trainer-7412241.html