Fußball – Versammlung der Alten Herren II am 26. Februar

Zur ordentlichen Abteilungsversammlung samt Grünkohlessen am Freitag, 26. Januar, in der Gaststätte Haus Averdung, Am Ladestrang 12, laden die Alten Herren II der SVD-Fußballabteilung alle aktiven und passiven Mitglieder ein. Beginn ist um 19 Uhr. Die Tagesordnung ist umfangreich. Punkte sind unter anderem die Aufnahme neuer Mitglieder, verschiedene Berichte, die Planung der Spiele und sonstigen Veranstaltungen in diesem Jahr, die Bildung der Festausschüsse sowie Wahlen. Gewählt werden die Obmänner für die Bereiche Ü32 und Ü50, zwei Kassierer, ein Schriftführer, Kassenprüfer und die beiden Mannschaftsführer. Gesprochen werden soll auch über ein mögliches Hallenturnier im Jahr 2019, wenn die Alten Herren II ihr 30-jähriges Bestehen feiern. Die Versammlung beginnt mit einem Vortrag des neuen 1. Vorsitzenden des SVD, Dieter Heeren.