Fußball – Internes Turnier und Saisonabschluss des SVD

Der SV Drensteinfurt veranstaltet am Samstag vor Pfingsten, 8. Juni, erstmals seit Langem wieder ein vereinsinternes Fußballturnier.

Zum Saisonabschluss eingeladen sind die A- und B-Junioren, die drei Seniorenmannschaften, die beiden Alten-Herren-Teams, die Jugendtrainer, die für den SVD tätigen Schiedsrichter sowie die Mitglieder der Boule- und der Tischtennisabteilung. Beginn ist um 14 Uhr im Sportzentrum Erlfeld, gespielt wird in gemischten Mannschaften auf dem Kleinfeld. Es gibt einen Imbiss- und einen Getränkestand. Zuschauer sind natürlich willkommen. Bei Fragen können sich die Teilnehmer an die Vorstandsmitglieder des SVD wenden.

Vor dem internen Wettbewerb finden in der Woche die traditionellen Pfingstturniere für den Nachwuchs statt – von Montag, 3. Juni, bis Freitag, 7. Juni. 13 Turniere sind insgesamt geplant. Los geht es an den fünf Tagen immer am späten Nachmittag.