Jugendfußball – Zwei Niederlagen und ein Sieg am 2. Qualifikationsspieltag

A-Jugend

Unsere A-Jugend musste sich am vergangenen Wochenende mit 4:2 in Ascheberg geschlagen geben. Nachdem man perfekt, mit zwei frühen Toren durch Henning Huckenbeck und Niklas Hörsken, ins Spiel startete, verlor unsere Truppe komplett den Faden und trat die Heimreise zurecht mit 0 Punkten an.

Torschützen: Henning Huckenbeck, Niklas Hörsken

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Sonntag um 11 Uhr gegen TuS Ascheberg

B-Jugend

Nach Startschwierigkeiten und einer verdienten Gästeführung kämpfte sich unsere Mannschaft im Anschluss an eine taktische Umstellung zurück ins Spiel. In einer chancenreichen und dominanten 2. Halbzeit entschied schließlich ein berechtigter Foulelfmeter zum verdienten 3:1 Endstand das Spiel.

Torschützen: Tim Hoffmann, Tammo Peternek, Marten klein

Nächstes Spiel: Heimspiel am Sonntag um 12:30 Uhr gegen Albersloh

C-Jugend

Unsere C1 musste sich nach einer couragierten Partie leider mit 0:1 gegen Senden geschlagen geben. Nachdem kurz vor dem Spiel unser Torwart krankheitsbedingt absagen und ein Feldspieler ins Tor musste, waren die Voraussetzungen bereits denkbar schlecht. Man präsentierte sich aber defensiv extrem stark und verlor nur durch einen erfolgreich verwandelten Elfmeter der Gäste.

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Samstag um 14:00 Uhr in Herbern