Jugendfußball – Jetzt geht´s so richtig los

Für unsere Großen (D – A-Jugend) geht es jetzt erst so richtig los. Die Qualifikations- beziehungsweiße Findungsrunden wurden gespielt und die Ligen für die Saison festgelegt, sodass es am Wochenende endlich losgehen kann!

Für unsere Kleinen (Minis – U11) geht es bei den kalten Temperaturen in die Halle, wo demnächst die Hallenrunden starten!

A-Jugend

Unsere A-Jugend spielt in einer Kreisliga mit neun Mannschaften, sodass wöchentlich je eine Mannschaft spielfrei hat. Das trifft am ersten Spieltag direkt uns. Nächste Woche geht´s dann gegen Everswinkel los.

B-Jugend

Für unsere B-Jugend geht es in der Leistungsliga sofort hoch her. Mit dem VfL Senden ist am Sonntag um 10 Uhr sofort ein Aufstiegskandidat in unserem Erlfeld zu Gast.

C-Jugend

Die Jungs von Christian Niemann bekommen es am ersten Spieltag mit der Jugendspielgemeinschaft aus Westkirchen und Ostenfelde zu tun. Der Ball rollt ab Samstag um 10 Uhr.