Jugendfußball – Erfolgreiches Wochenende in Sendenhorst

Unsere A-Jugend, sowie unsere B-Jugend qualifizierten sich bereits am Freitag und am Samstag für die am Sonntag stattfindenden Endrunden beim Ligapokal in Sendenhorst.

Unsere B-Jugend nahm den Schwung aus der erfolgreichen Qualifikation am Samstag mit und setzte sich als Zweiter in ihrer Endrundengruppe durch. Im Halbfinale musste man sich zwar leider dem Gastgeber geschlagen geben, jedoch war man im 9-Meter-Schießen um den dritten Platz gegen Everswinkel erfolgreich.

Unsere A-Jugend war leider nicht so erfolgreich. Nach zwei Spielen standen noch keine Punkte zu Buche, sodass eine Qualifikation für die Finalrunde nicht mehr im Bereich des Möglichen war. Im letzten Spiel schlug man aber erfolgreich Werne und sicherte sich damit immerhin den dritten Platz in der Endrundengruppe.