Jugendfußball – 3. Spieltag – Mit vielen Toren in die Winterpause

A-Jugend

Unsere A-Jugend musste sich leider dem Gast aus Wolbeck geschlagen geben. Nachdem die beiden Konkurrenten sich im ersten Durchgang wenig schenkten, entschied ein Elfmeter nach der Pause diese Partie. Der nach 60 Minuten zurecht gegebene Elfmeter wurde erfolgreich verwandelt und leitete die Niederlage für unsere Jungs ein. Nachdem Valentin Kröger zwar nochmal auf 2:1 verkürzte, entschied Wolbeck kurz vor Ende diese Partie mit ihrem dritten Treffer.

Torschütze: Valentin Kröger

B-Jugend

Unsere B-Jugend zeigte gegen Handorf eindrucksvoll das sie sich zurecht für die Leistungsliga qualifiziert hatten. Auf dem schneebedecktem Kunstrasen ließen unsere Jungs dem Gast im ersten Durchgang keine Chance und gingen verdient mit einer 4:0 Führung in die Pause. Nach der Pause nahm unsere Truppe das Tempo etwas raus, sodass Handorf zu ein paar Möglichkeiten kam und das Ergebnis auf 4:1 verkürzte. Mehr war heute aus Handorfer Sicht aber auch nicht drin.

Torschützen: Paul Scharbaum (2), Marten Klein, Lorenz Kuhlmann

C-Jugend

Unsere C-Jugend marschiert weiter selbstbewusst durch die Kreisliga. Mit einem 9:0 fertigte man am Wochenende die dritte Mannschaft aus Warendorf ab und steht verdient mit dem dritten Sieg im dritten Spiel an der Tabellenspitze.

Torschützen: Luca Bichbäumer (2), Falk Abu-Sark (2), Anton Schlierkamp, Laurenz Wulfert, Hannes Kröger, Torben Beyer, Jonah Vosteen