Jugendfußball – 2 Unentschieden und 1 mal Spielfrei am 5. Spieltag der Qualifikation

A-Jugend

Unsere A-Jugend war am Sonntag beim Absteiger aus Hiltrup zu Gast. In einer sehr hitzigen Partie mit vielen Unterbrechungen, gelben Karten und 5 Minuten Sperren für die Hiltruper, trennte man sich mit 2:2.
Man konnte früh in Führung gehen durch ein Tor von Valentin Kröger, welches leicht abseitsverdächtig war. Ab diesem Moment hatten sich die Hiltruper auf den Schiedsrichter eingeschossen und kommentierten ab sofort jede einzelne Entscheidung des Unparteiischen.

In die Halbzeit ging es mit einem 1:1 Unentschieden. Die zweite Halbzeit sollte so weiter gehen, wie die Erste aufhörte. Es wurde ,vor allem von Hiltruper Seite aus, viel kommentiert, diskutiert und lamentiert, sodass das Spiel selbst in Hintergrund geriet. Durch einen Elfmeter auf beiden Seiten, kam es dann zum Endstand von 2:2. Für uns erzielte Philipp Ressler sicher vom Punkt.

Torschützen: Philipp Ressler, Valentin Kröger

Nächstes Spiel: Heimspiel am Sonntag, den 4.11 gegen DJK GW Amelsbüren

B-Jugend

Mit der ersten Torchance gelang unserer Mannschaft die frühe Führung, die in der ersten Halbzeit bei weiteren Konterchancen hätte ausgebaut werden können. In der 2. Halbzeit erhöhte der starke Gast aus Herbern den Druck deutlich und konnte durch eine starke Einzelaktion ausgleichen. Dank einer guten kämpferischen Leistung blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis.

Torschütze: Lorenz Kuhlmann

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Sonntag, den 04.11 um 10:30 Uhr bei SG Sendenhorst

C-Jugend

Unsere C1 hatte am vergangenen Wochenende spielfrei.

Nächstes Spiel: Heimspiel am Dienstag, den 30.10 um 18:30 Uhr gegen JSG Nordk./Südk./Cap.