Jugendfußball – 2. Spieltag – Drei Spiele gleich drei Siege

A-Jugend

Am Weihnachtsmarkt-Wochenende trat unsere A-Jugend erst am Sonntag Nachmittag an. Nachdem unsere Jungs im ersten Durchgang noch Probleme hatten sich durch die tiefstehende Abwehr der Everswinkler zu spielen, drehten sie nach der Pause so richtig auf. Nachdem es zur Halbzeit noch 1:0 stand, erzielten Max Diepenbrock, Niklas Hörsken und Valentin Kröger im zweiten Durchgang fünf Tore gegen die überforderten Gäste aus Everswinkel. Hörsken durfte im zweiten Durchgang im Sturm wirbeln und bedankte sich dafür bei seinen Trainern mit einem lupenreinen Hattrick.

Torschützen: Niklas Hörsken (3), Diepenbrock (2), Valentin Kröger

Nächstes Spiel: Spiel verlegt

B-Jugend

In einem Spiel mit überschaubaren Niveau waren unsere Leistungsliga-Jungs über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen und kamen so zu einem ungefährdeten 4:1 Sieg. Mit einem kühleren Kopf vor  dem gegnerischen  Tor, hätte dieser Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Torschütze: Marten Klein (3), Lorenz Kuhlmann

Nächstes Spiel: Heimspiel am Sonntag um 11:30 Uhr gegen TSV Handorf

C-Jugend

Trotz einer überschaubaren Leistung erzielten unsere Jungs im ersten Durchgang vier Tore gegen die zweite Mannschaft aus Telgte. Nach dem Pausenpfiff plätscherte das Spiel dann nur noch so vor sich hin, sodass unsere Jungs einen sehr verdienten 4:0 Auswärtssieg einfuhren.

Torschützen: Luca Bichbäumer (2), Hannes Kröger, Franz Cremer

Nächstes Spiel: Heimspiel am Samstag um 11:30 Uhr gegen Warendorfer SU III