Jugendfußball – 1. Spieltag

A-Jugend

Unsere A-Jugend hatte dank der Neuner-Gruppe am ersten Spieltag frei und greift erst am Weihnachtsmarkt-Wochenende ins Geschehen ein.

Nächstes Spiel: Heimspiel am Sonntag um 15:00 Uhr gegen Everswinkel

B-Jugend

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Senden stieß unsere B-Jugend von Anfang an auf Probleme. Die Gäste vom VfL stellten bereits nach 15. Minuten die Weichen Richtung Auftaktsieg mit dem 1:0 durch Jasper Laurenz Kleuter. Diese Überlegenheit zog sich bis tief in den zweiten Durchgang durch, bis unsere Stewwerter Jungs gegen der 70. Minuten aufwachten und eine durchaus ausgeglichenere Partie gestalteten. Sam Scharmann erzielte sogar noch den Ehrentreffer mit einem sehenswerten Fernschuss aus ungefähr 20 Metern Torentfernung.

Torschütze: Sam Scharmann

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Sonntag um 10:30 Uhr bei Greven 09 II

C-Jugend

Unsere C-Jugend geht mit einem überzeugenden Sieg in die Kreisliga. Während in der ersten Halbzeit noch eine überragende Torwartleistung von Linus Brüse für die 0 hinten sorgte, steigerte sich die Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit, sodass man äußerst verdiente drei Punkte einheimste.

Torschützen: Mats Röser und Laurenz Wulfert

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Samstag um 13:00 Uhr bei SG Telgte II