Fußball – Jugend – Ergebnisse 1. Spieltag Saison 2017/18

D-Jugend:

Unsere D-Jugend ist mit einem Unentschieden gegen die zweite Mannschaft von TUS Hiltrup in die Leistungsligaqualifikation gestartet.

Am kommendem Samstag kommt VFL Senden um 12:30 zur zweiten Partie nach Drensteinfurt.

C-Jugend:

Die C1 hat die Saison sofort mit einem 5:2 Erfolg gegen Ascheberg begonnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit, konnte man die Partie noch erwartungsgemäß drehen.

Als nächstes steht ein Auswärtsspiel in Amelsbüren an am Samstag um 14:30 Uhr.

B-Jugend:

Am vergangenen Wochenende konnte man gegen den Gruppenfavoriten aus Senden leider nur eine Halbzeit dagegen halten. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand, musste man sich am Ende mit 1:7 geschlagen geben. Torschütze für unseren SVD war Maximilian Voigt.

Vor unseren Senioren, ist am Sonntag die SG Selm um 10 Uhr zu Gast im Erlfeld.

A-Jugend:

Nachdem man sich vergangene Woche Dienstag bereits im Pokal mit 0:8 gegen den Bezirksligisten aus Altenberge geschlagen geben musste, verlor man auch das Derby gegen Sendenhorst zwei Tage später mit 1:5. Einer guten ersten Halbzeit mit dem Führungstreffer durch Niklas Hörsken, nach einer überragenden Einzelleistung von Lars Zink, folgte eine schwache zweite Halbzeit, wodurch das Ergebnis letztendlich gerechtfertigt war.

Am kommenden Sonntag ist man zu Gast beim VFL Senden.