Jugendfußball – Leider hat nur unsere A-Jugend die 1. Pokalrunde überstanden

A-Jugend:

Unsere A-Jugend hat am vergangenen Sonntag Amelsbüren Zuhause mit 4:1 geschlagen. Nachdem man nach einer Minute bereits in Rückstand geriet, hatte man aber daraufhin das Spiel im Griff und gewann nach den Doppelpacks von Philipp Ressler und Valentin Kröger verdient mit 4:1.

Der nächste Gegner wird sich noch entscheiden zwischen Altenberge und Gievenbeck, wodurch unsere A-Jugend definitiv in der nächsten Runde gegen einen höherklassigen Gegner spielen wird.

Nächstes Spiel: Heimspiel am Sonntag um 13:00 Uhr gegen Werner SC

B-Jugend:

Unsere B-Jugend musste sich leider bereits in der Qualifikationsrunde, mit einem unglücklichen 4:5 nach Verlängerung gegen Marathon Münster, aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb verabschieden.

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Sonntag um 10:30 Uhr gegen TuS Ascheberg

C-Jugend:

Unsere C-Jugend musste sich leider mit einem 5:1 in Havixbeck geschlagen geben und scheidet damit aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb aus.

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Samstag um 16:00 Uhr gegen TuS Ascheberg