Fußball-Junioren  – Basiscamp beim SV Drensteinfurt

Die Fußballfa­brik“ aus Recklinghausen, die Fußballschule des Ex-Profis Ingo Anderbrügge, veranstaltet in den Herbstferien ein Basiscamp beim SV Drensteinfurt.

Ingo Anderbrügge

Die „Fußballfa­brik“ aus Recklinghausen, die Fußballschule des Ex-Profis Ingo Anderbrügge, veranstaltet in den Herbstferien ein Basiscamp beim SV Drensteinfurt – und zwar vom 22. bis zum 24. Oktober, täglich von 10 bis 16 Uhr. Sechs Trainingseinheiten à 120 Minuten werden an den drei Tagen (Montag bis Mittwoch) insgesamt absolviert. Eingeladen sind Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 15 Jahren – egal ob Anfänger oder Vereinsspieler. Die Teilnehmer trainieren altersgerecht und in kleinen Gruppen. Die Kosten belaufen sich auf 135 Euro pro Person. Dafür gibt es ein Trikot, einen Ball, eine Trinkflasche, eine Teilnehmerurkunde und eine Medaille. Zwischen den beiden Trainingseinheiten findet ein gemeinsames Mittagessen statt, der SVD sorgt für die Verpflegung. Anmeldungen sind online    unter http://www.fussballfabrik.com möglich.