Fußball – Jugend – 2. Spieltag Leistungs- und Kreisliga

D-Jugend:

Unsere D-Jugend verlor bereits am Dienstag gegen SC Preußen Münster II mit 0:4. Man stand defensiv stabil und hat relativ wenig Chancen zugelassen, aber im Endeffekt war die zweite Mannschaft des SC Preußen Münster einfach besser und siegte verdient.

Nächstes Spiel: Auswärts in Senden am 10.12 um 12:00 Uhr

C-Jugend:

Nach dem Sieg am ersten Spieltag musste sich unsere C1 geschlagen geben gegen die C1 aus Herbern mit 0:1. Bei einer guten Partie reichte den Gästen ein Standard, um den etwas glücklichen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Nächstes Spiel: Auswärts bei der JSG Westkirchen/Ostenfelde am 10.12 um 11:00 Uhr

B-Jugend:

Auch im zweiten Spiel der Leistungsliga musste unsere B-Jugend 6 Gegentore hinnehmen. Man verlor mit 6:2 gegen GW Gelmer. Positiv jedoch, dass jetzt bereits beide Partien gegen die Gruppenersten aus den Qualifikationsrunden gespielt wurden.

Torschützen: Leo Steinert, Henning Huckenbeck

Nächstes Spiel: Auswärts in Borussia Münster am 11.12 um 10:30 Uhr

A-Jugend:

Nach dem erfolgreichen Start in die Liga, musste man bei einer starken Partie unserer A-Jugend eine unglücklicheNiederlage hinnehmen. Das Spiel gegen SG Selm I ging 1:2 aus.

Torschütze: Paul Bisping

Nächstes Spiel: Heim gegen Herbern II am 11.12 um 10:00 Uhr