Fußball – Die Ergebnisse und Tabellensituationen des Wochenendes in Stichworten

Unsere I. hatte am Wochenende spielfrei und konnte auf Grund der Niederlage des ärgsten Verfolgers der I.G. Bönen zu Hause gegen Wiedenbrück ihre Tabellenführung verteidigen. Der SVD führt mit 30 Punkten die Tabelle der Bezirksliga 7 an, gefolgt von IG Bönen und SuS Cappel mit jeweils 29 Punkten.

Unsere II. gewinnt erneut zu Hause mit 2:1 gegen BW Ottmarsbocholt und zieht in der Tabelle der Kreisliga B3 am Gegner vorbei auf Platz 6.

Unsere III. holt im 13. Spiel den 3. Sieg gegen VFL Senden IV und gibt damit die rote Laterne ab und klettert auf Rang 13.

Im Jugendfußball ging am Wochenende die Qualifikation für die Leistungsligen zu Ende. Hier konnte sich in diesem Jahr lediglich die B-Jugend mit einem überzeugenden Sieg qualifizieren.

Ausführliche Berichte folgen.