Fußball – B-Jugend scheitert im Viertelfinale an Wacker Mecklenbeck

Am Mittwoch, den 5.10.2016 trafen sich Wacker Mecklenbeck und unsere B-Jugend zum Pokalviertelfinale im Erlfed. Das Ziel war klar, im Halbfinale gegen die B1 von Preußen Münster anzutreten.

Nach 80 intensiven Minuten konnte noch kein Sieger ermittelt werden, da beide Mannschaften zwar viel Aufwand leisteten aber auf beiden Seiten kein Tor fiel. In der insgesamt 20 Minuten langen Verlängerung wurden die Beine dann auf beiden Seiten immer schwerer und es stand auch nach 100 Minuten noch 0:0.

Im Endeffekt schied man dann unglücklich im Elfmeterschießen mit 3:4 aus ohne auch nur einen Schuss aufs eigene Tor zugelassen zu haben. Unserer B-Jugend fehlte in ein paar Aktionen das letzte bisschen Glück um das Spiel vorzeitig zu entschieden.