Jugendfußball – 1. Qualifikationsspieltag – Alle Mannschaften starten erfolgreich in die Qualifikation

A-Jugend

Unsere A-Jugend ist mit einem 3:1 in die Saison gestartet. Nach einem frühen Schock und dem 0:1 von Werne, konnte man sich aber schnell erholen und das Spiel völlig verdient mit 3:1 gewinnen.

Torschützen: Max Diepenbrock, Philipp Ressler, Erdan Osmani

Nächstes Spiel: Auswärtsspiel am Sonntag um 11 Uhr gegen TuS Ascheberg

B-Jugend

Unsere B-Jugend gewann in Ascheberg ebenfalls mit 3:1. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, in welcher der Gegner keine einzige Torchance verbuchen konnte, wurde ein ungefährdeter Sieg eingefahren. Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte dieser noch deutlich höher ausfallen können.

Torschützen: Marten Klein, Paul Scharbaum, Linus Westhoff

Nächstes Spiel: Heimspiel am Sonntag um 10:30 Uhr gegen Werner SC

C-Jugend

Die C1 des SVD startete optimal in die Qualifikation. Gleich mit 7:1 konnte der TuS Ascheberg auf dessen Platz hochverdient besiegt werden.

Torschützen: Anton Schlierkamp, Luca Bichbäumer, Laurenz Wulfert, Ole Kroos, Pouya Ardehari, Abu-Sakr (2)

Nächstes Spiel: Heimspiel am Samstag um 11:00 Uhr gegen VfL Senden