Boule – Pokalaus für Klack`09 in der zweiten Runde nach spannenden Spielen im Boulodrom

Nach dem erfolgreichen Generationenturnier am 11. Juni stand das Drensteinfurter Boulodrom wieder im Fokus von tollen Spielen und guter Stimmung. Gespielt wurde die zweite Runde im NRW-Cup des Boule- und Pétanqueverbandes NRW.

Der Gast vom KfK Münster, dessen erste Mannschaft in der Regionalliga spielt, ging als klarer Favorit an den Start und wurde seiner Favoritenrolle gerecht.

Zahlreiche Drensteinfurter nutzten das gute Wetter und verfolgten die spannenden Spiele mit zum Teil knappen Ergebnissen. Am Ende setzte sich aber der Favorit aus Münster durch und zieht folglich in die Zweite Vorrunde ein.

Für die Spieler*innen von Klack’09 heißt es jetzt, sich auf den nächsten Ligatag zu konzentrieren, der am 4. September im Boulodrom im Erlfeld ausgetragen wird. Wir erwarten über 150 Spieler*innen der Kreisklasse A, Kreisklasse B und der Bezirksklasse. Man darf sich auf spannende und hochklassige Meisterschaftsspiele freuen.