Boule – Ligaspieler des SVD-Klack`09 beenden Saison 2016 in Münster

Am kommenden Sonntag, den 2. Oktober findet auf der Anlage des KfK Münster an der Sentruper Höhe der 4. Ligaspieltag der Bezirksklasse B des Bouleverbandes statt. Dieser Spieltag ist auch für die 1. Mannschaft von Klack`09 der Saisonabschluß des Jahres 2016. Obmann Christoph Semptner hat mit Bärbel Tautzt, Wilfried Vorlop, Manfred Pankok, Mathias Semptner und Alfons Hunsteger alle erfahrenen Spieler an Bord. Er muss lediglich auf den Stammspieler Peter Dahlmann verzichten. Abfahrt ist um 8.30 Uhr vom Parkplatz des Autohauses Volkmar an der Kleiststraße. Ausgetragen wird der 8. und der 9. Spieltag. Gegner sind die Teams Burgsteinfurt 2 und Anröchte 1. Gegen 17:00 Uhr wird das Team dann in Drensteinfurt zurück erwartet. Dann wird man sich zusammen mit den Spielerinnen und Spielern der 2. Mannschaft zu einem kleinem Umtrunk und einem gemütlichen Beisammensein zum Saisonabschluss in der Gaststätte Hammer Poat zusammen setzen.

Pressetext: Thomas Volkmar