Grill und Boule der Inklusionsgruppe “Mittendrin” von Klack`09

Seit nunmehr 2 Jahren treffen sich jeden 3. Freitag im Monat Menschen mit Behinderungen und Mitglieder der Boulesportabteilung des SV-Drensteinfurt “Klack`09” zum Boulen in der Sportanlage im Erlfeld. Gemäß dem Motto der Gruppe “Mittendrin statt nur dabei” gab sich die Gruppe den einfachen Namen “Mittendrin”. Am 19. August ist es wieder so weit. Neben dem gemeinsamen Boulespiel will die Gruppe dann aber auch den 2. Geburtstag der Gruppe “Mittendrin” feiern. Wie jeden 3. Freitag im Monat ist um 16 Uhr wieder Treffpunkt an der Bouleanlage im Erlfeld.

Nach einem gemeinsamen Boulespiel ist geplant beim Grillen die vielen Stunden noch einmal Revue passieren zu lassen. Eingeladen sind alle Teilnehmer der Gruppe “Mittendrin”, egal ob sie nur manchmal oder regelmaßig teilnehmen, sowie Eltern, Geschwister Freunde und Bekannte. Auch neue Interessierte sind herzlich Willkommen. Um planen zu können ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Diese kann per Mail unter tvolkmar@t-online.de oder aber auch telefonisch unter 02508-1218 (nach 19 Uhr) erfolgen.