Boule – Treffen mit Alexiner muss abgesagt werden

Eigentlich sollte der 25. Juli wieder ein Höhepunkt des Vereinsjahres bei Klack`09 sein. Doch nun hat der Abteilungsvorstand sich nach Absprache mit der Alexianer GmbH dafür ausgesprochen den “Tag im Boulodrom – Ein Tag mit Menschen mit Behinderung” nun ebenfalls abzusagen.

Die Verantwortung bei einem Treffen mit über 150 Personen im Boulodrom ist einfach zu groß und kann weder von Klack`09 noch von den Alexianern übernommen werden. Eine schwere Entscheidung, denn gerade die Bewohner der Werkstätten müssen im Moment auch auf sehr viel verzichten und sind in Amelsbüren quasi von der Außenwelt abgeschnitten.

Ob der Tag noch in 2020 nachgeholt werden kann, muss noch entschieden werden. Wir hoffen uns aber spätestens 2021 wieder im Boulodrom zu treffen.

 

Kommentare sind deaktiviert.