Boule – Offenes Training für Flüchtlinge im Boulodrom im Erlfeld

Nach den erfolgreichen Schnupperkursen für Flüchtlinge im Sommer 2016 bietet die Boule-Sportabteilung des SV Drensteinfurt Klack `09 nun das offene Boule-Training auch für Flüchtlinge an.
Alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen!
Offenes Boulen für Vereinsmitglieder und Gäste bieten wir an folgenden Tagen an:
Mittwoch ab 18.30 Uhr
Freitag ab 10.15 Uhr
Samstag ab 13.30 Uhr
Sonntag ab 10.30 Uhr
Die Dauer ist jeweils ca. 2-3 Stunden und hängt natürlich auch immer etwas von der Wetterlage ab. Selbstverständlich gilt das Angebot auch für unsere Flüchtlinge. Kugeln können für die Spielzeit ausgeliehen werden. Die Spielpaarungen werden immer unmittelbar vor Beginn ausgelost, daher ist eine gewisse Pünktlichkeit schon wichtig. Wer erst ankommt, wenn die Spiele bereits ausgelost sind, muss bis zum nächsten Spiel rund eine knappe Stunde warten oder für sich allein trainieren.

Friedel Walter ist bei Klack `09 Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um `s Boulen mit Flüchtlingen:
efwalter@t-online.de oder Fon 0 25 08 – 84 39 oder 01 60 – 417 35 25

Fotos und weitere Infos siehe auch unter http://www.daf-drensteinfurt.de/aktuelles/aktuelle-veranstaltungen/