Boule – Kalle und Bruno Lambers Sieger beim 11. Asparaguscup von Klack`09

42 Spielerinnen und Spieler folgten am vergangenen Sonntag der Einladung der Boulefreunde Klack`09 vom SVD. Bei bestem Wetter mit Temperaturen um 28 Grad trafen sich die Boulefreunde um zum bereits elften Mal, die Sieger und Platzierten beim Asparaguscup auszuspielen.

Jedes Team musste bei vier Begegnungen beweisen, wie gut sie mit den Eisenkugeln umgehen konnten. Gegen 17:30 Uhr gab Manfred Möllers die Sieger und Platzierten bekannt. Erstmalig erhielten die ersten fünf Sieger jeweils eine Kiste mit verschiedenen Sorten Spargel gestiftet vom Spargelhof Ahlbrand aus Warendorf.

Mit vier gewonnenen Begegnungen setzte sich das Team Kalle und Bruno Lambert durch. Platz zwei belegte das Team Timo Stratmann und Helmut Kemper vor Agnes Möllers und Ernst Götzes. Platz vier belegten Birgit Volkmar und Christa Hunsteger und auf Platz fünf gingen Friedel Walter und Otto Müller ins Ziel.