Boule – Heinz Wienkamp Sieger beim Bouleturnier “Grill & Boule”

Bei bestem Herbstwetter trafen sich am vergangenen Samstag  34 Boulerinnen und Bouler um 13 Uhr im Boulodrom im Drensteinfurter Erlfeld um die Sieger/innen beim “Grill & Boule” Turnier 2017 zu ermitteln.

Jeder Teilnehmer hatte 5 Partien mit ständig wechselnden Partnern zu bestreiten. Am Ende gab es 2 Teilnehmer die alle 5 Begegnungen als Sieger beenden konnten. Auf Platz 1 landete Heinz Wienkamp mit 5 Siegen und 31 Punkten vor Hans-Werner Dinter ebenfalls mit 5 Siegen und 25 Punkten. Platz 3 belegt mit 4 Siegen und 31 Punkten Wilfried Vorlop mit nur 3 Punkten Vorsprung vor Bhuyan Safayad. Agnes Möllers landete mit ebenfalls 4 Siegen und 26 Punkten als beste Frau auf Platz 5. Nach der Siegerehrung durch Obmann Manfred Möllers ging es zum gemütlichen Teil des Tages über. Mittlerweile gesellten sich weitere Mitglieder zu den Teilnehmern.

Grillmeister Theo Schulze-Forsthövel hatten den Grill angezündet und verwöhnte die anwesenden mit Grillfleisch und Würstchen. Nach lange saß man zusammen und freute sich mit den Gewinnern über das gelungene Turnier das das 7. Turnier im Terminkalender 2017 von Klack`09 war.

Pressetext + Foto (siehe auch unter Bildergalerie) : Thomas Volkmar