Boule – Grill & Boule der Gruppe Mittendrin

Grill & Boule der Gruppe Mittendrin

Die Gruppe “Mittendrin ” des SVD-Klack’09 ist eine Gruppe bei der Menschen mit Behinderung zusammen mit Mitgliedern von Klack’09 jeden 3. Freitag im Monat gemeinsam boulen. Einmal im Jahr treffen sich alle Teilnehmer um gemeinsam neben dem Boulesport zu Grillen. Die Veranstaltung Grill & Boule startet am 20. September um 16:00 Uhr im Boulodrom im Erlfeld. Für die musikalische Unterhaltung an diesem Nachmittag sorgen Björn & Nils, die ihre Musikanlage mitbringen. Eingeladen sind alle Mitglieder der Gruppe Mittendrin sowie deren Eltern, Geschwister und Freunde. Auch Neueinsteiger und Schnupperbouler sind herzlich willkommen. Spielkugeln werden gestellt. Um planen zu können sind vorherige Anmeldungen nötig. Diese können bis zum 15.9. per Mail unter tvolkmar@t-online.de oder telefonisch unter 015733116266 erfolgen. Förderer aller im Rahmen der Inklusion gemachten Veranstaltungen von Klack’09 ist das Möbelhaus Gaßmöller, die Stadtwerke Ostmünsterland und das Planungsbüro Gnegel. So ist es den Boulern möglich alle Veranstaltungen der Gruppe “Mittendrin” sowie das Treffen mit den Alexianern ohne einen Kostenbeitrag durchzuführen.