Boule – Frühlingscup 2024

Günter Brege siegt – Christa Hohmann beste Frau

Von Frühling keine Spur. Temperaturen von vier bis acht Grad mit Sonne, Regen, Graupel, Hagel und heftigem Wind konnten aber die 64 Teilnehmer*innen des ersten Turniers des Jahres 2024 nicht davon abhalten, einen tollen und geselligen Nachmittag im Drensteinfurter Boulodrom zu verbringen.

Ausgespielt wurde zum bereits achten Mal der Frühlingscup. Spannende Spiele, eine super Stimmung, reichlich Kuchen und Grillwürstchen machten den Nachmittag perfekt. Die Spielpausen wurden von den Teilnehmern genutzt, um sich im Bouleheim aufzuwärmen.

Nach drei gespielten Spielrunden, bei denen die Mitspieler und Gegner jeweils ausgelost wurden, konnte Susi Bauer vom Sponsor Dental City aus Münster und Obmann Friedel Walter dann Günter Brege zum verdienten Sieg gratulieren. Platz zwei belegte Erwin Schuppert. Platz drei, und damit auch beste Frau, belegte Christa Hohmann.

Einen besonders erfolgreichen Einstand hatte Neumitglied Fred Bartelt aus Rinkerode, der bei seinem ersten Turnier Platz vier belegte. Für alle ein gelungener Auftakt in die Turniersaison 2024.