Boule – Dritte Clubmeisterschaft

Gestern wurde zum bereits dritten Mal die Boule-Clubmeister ausgespielt. 24 Teams Drensteinfurter Clubs und Vereine trafen sich bei sommerlichen und schwülen Temperaturen im Boulodrom. Auch der Regen gegen 15 Uhr konnte die tolle Stimmung bei den über 100 Teilnehmer*innen und Besuchern nicht stören.

Nach drei gespielten Partien standen die Siegerteams fest. Es siegte das Team DAF 1 vor dem Dreamteam und dem Team Sonnenschein. Die ersten zehn Teams erhielten Geldpreise. Möglich ist dieses aufgrund der Förderer des Turniers Teppich Suntrup, Metallbau Heinrichs und Autohaus Schlieckmann. Das Team “Fahne 1” hatte Glück bei der Verlosung und trifft sich bald im Boulodrom zu einem gemeinsamen Boulespiel mit Verzehr.

Am 3. September werden wieder viele Gäste im Boulodrom erwartet. Dann ist Klack’09 Ausrichter des dritten Ligaspieltages des BPV-NRW. Es treten 16 Teams aus Westfalen an um die Jahresmeister zu ermitteln.