Boule – Bezirksverbandstag legt die Regularien für den Spielbetrieb 2017 fest

Am  29. Januar fand in Ahlen der Bezirksverbandstag Westfalen des Boule Verbandes  BPV NRW statt. Von den 26 in dieser Region gemeldeten Vereinen  waren 22 Vertreter anwesend.

bpv_nrw

Auf dieser Anfang eines jeden Jahres stattfindenden Versammlung steht neben den Wahlen, auch u.a. die  Regularien für den Spielbetrieb festgelegt.

Eine Besonderheit in diesem Jahr ist, dass sich die II. Mannschaft von Klack 09  in einem am 26. Februar in Ahlen stattfinden Relegationsspiel gegen Münster KfK 4 noch  für die Westfalen Bezirksklasse qualifizieren kann.

Die I. Mannschaft trägt  Ihre Begegnungen  jeweils  Sonntags  am 23.April in Löhne-Gohfeld, am 28.Mai in Beelen, 03. September in Freckenhorst und am 01.Oktober in Geseke aus. Die Mannschaftsführung hat in diesem Jahr  Alfons Hunsteger  inne, der den „Stab“ von Christoph Semptner übernimmt.