Boule – 6. Auflage des U50-Allianz-Hemsing-Cups war voller Erfolg

Am Freitag, den 7.6. trafen sich 32 Jugendliche im Boulodrom um Sieger beim U50-Allianz-Hemsing-Cup zu ermitteln. Um 18:00 Uhr begrüßte Obmann Manfred Möllers die Teilnehmer.

Bis zur Pokalverleihung hatte jedes Team aber erst einmal drei Spiele vor der Brust. Eine zwischenzeitliche Regenpause wurde zur Stärkung am Grill genutzt.

Erst nach 21:00 Uhr standen schlussendlich die Sieger fest. Platz eins belegte das ungeschlagene Team Thomas Wimber/Maik Wältermann. Hier konnte man schon erkennen, dass die beiden Bouleerfahrung hatten.

Dieses traf aber nicht auf die Zweitplatzierten Carola und Thomas Hunsteger zu, die ebenfalls alle ihre Spiele gewannen. Auf Platz 3 folgten die erst 16-jährigen Paul Scharbaum/Marten Klein mit zwei gewonnen Spielen.

Die Siegerehrung nahm Manfred Möllers zusammen mit dem Sponsor Klaus Hemsing vor. Die Sieger freuten sich über Geldpreise und Pokale.

Das Team Sebastian Wältermann/Marco Farwick war das einzige Team das ein Spiel zu NULL verlor und musste nach alter Sitte und zur Freude aller die Funny küssen.

Der anschließende gemütliche Abend ging bis nach Mitternacht. Eine tolle Veranstaltung die auch bei den Jugendlichen Lust auf Boule weckte. Denn alle waren sich einig: “Boule ist Cool”

Gruppenfoto:

Foto Siegerehrung v.l.n.r.:

Sponsor Klaus Hemsing, Marten Klein, Paul Scharbaum, Maik Wältermann, Thomas Wimber, Carola Hunsteger, Thomas Hunsteger, Obmann Manfred Möllers