Boule – 6. Auflage des U50 – Allianz-Hemsing-Cups von Klack`09

Am Freitag, den 7. Juni sind die “Jüngeren” ins Boulodrom im Erlfeld geladen. Zum bereits sechsten Mal geht es um den U50 – Allianz-Hemsing-Cup. An diesem Turnier können nur unter 50-Jährige teilnehmen.

Gespielt wird in Doubletten mit festen Partnern. Darum ist eine Paaranmeldung ratsam. Gespielt werden kann in reinen Herren/Damen und gemischten Teams. Um die Chancengleichheit aller Teilnehmer zu wahren sind Paarungen bestehend aus Inhabern von Spielerpässen des BPV nicht zugelassen. Wer keine(n) Partner(in) benennen kann, dem wird vor dem Turnier ein Partner zugelost.

Es sind von jedem Team drei Spiele mit einem jeweiligen Zeitlimit von 45 Minuten zu spielen. Pünktlicher Anfang ist 18 Uhr. Die Siegerehrung ist für ca. 21 Uhr geplant.

Bei diesem Turnier geht es um Pokale und Preisgelder. Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Nach der Siegerehrung durch den Förderer Klaus Hemsing erfolgt ein gemütliches Beisammensein bei dem auch der Grill angeheizt wird.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter:

– WhatsApp: 015733116266

– Mail: klack09@sv-drensteinfurt.de