Boule – 11. Green-Kappes-Cup

11. Green-Kappes-Cup am 26.10.19  im Erlfeld

Letztes Turnier 2019 nur für Mitglieder

Am Samstag, den 26. Oktober findet das letzte Turnier des Jahres 2019 für die Boulefreunde vom SVD-Klack`09 statt. Ab 14 Uhr geht es beim Green-Kappes-Cup im Drensteinfurter Boulodrom um Sieger und Platzierte  und gleichzeitig um die Vereinsmeisterschaft 2019.

Wegen der Ermittlung der Vereinsmeister können an dem Turnier nur Mitglieder von Klack`09 teilnehmen. Personen die schon an einigen Turnieren teilgenommen haben, aber noch kein Mitglied von Klack`09 sind haben die Möglichkeit durch Unterschrift auf der Beitrittserklärung die Teilnahme an diesem beliebten Turnier zu sichern.

Um den Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin zu ermitteln, wird dieses Turnier im Tèté à Tèté  (eins gegen eins) ausgetragen. Zu spielen sind je nach Wetterlage  vier oder fünf Spiele. Die Siegerehrung findet gegen 18:30 Uhr statt.

Dann stellt sich heraus ob die amtierenden Vereinsmeister das Ehepaar Rieger-Rüdiger, die 2018 sich sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern durchsetzten, ihre Titel verteidigen können.

Die Ehrenpreise werden vom Förderer des Turniers, der Teichhilfe Tobias Ahlers, überreicht. Im Anschluss an die Siegerehrung findet die Saisonabschlussfeier mit Grünkohlessen statt.

Anmeldungen sind bis zum 20. Oktober beim Obmann Manfred Möllers per WhatsApp unter  01637182216 oder per Mail unter obmann-klack09@sv-drensteinfurt.de möglich.

Auch Mitglieder und Partner die nicht am Turnier teilnehmen sind zur Abschlussfeier mit Essen eingeladen, sollten sich aber auch vorher anmelden. Bei der Einschreibung, die am 26.10. ab 13:30 Uhr möglich ist, ist die Teilnahmegebühr von 15 € fällig. Im Betrag ist das Grünkohlessen und ein kleiner Umtrunk enthalten.