Boule – Zweiter Ü50-Cup bei Klack’09

Das Jahr 2018 stand unter dem Motto “Bewegt Älter werden”. Zm Abschluss einer ganzen Reihe von Veranstaltungen wurde zum 1. Mal ein Ü (über) -Cup ausgetragen.

Diese Veranstaltung stieß auf so großes Interesse, dass diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder auf dem Terminkalender der Bouler steht. Am Samstag, den 21. September spielen die über 50-jährigen ab 14 Uhr um Pokale und, von Zweirad Dortmann gestiftete, Ehrenpreise.

Gespielt werden vier Partien in Doubletten (2:2) mit wechselnden Partner, die vor jeder Spielaufnahme zugelost werden. Nach zwei Spielrunden treffen sich alle im Bouleheim zu Kaffee und Kuchen.

Nach der Siegerehrung, die gegen 19 Uhr geplant ist, klingt der Tag in einem gemütlichen Beisammensein aus. Um planen zu können, sind Anmeldungen nötig. Diese sind möglich per Mail bei obmann-boule@sv-drensteinfurt.de , per Whatsapp unter 01637182216 oder durch Eintrag in der im Boulodrom ausliegenden Liste. Teilnehmen können alle Interessierten. Auch Neueinsteiger und Schnupperbouler sind herzlich Willkommen getreu dem Motto des Jahres 2019 “Gemeinschaft erleben”.