Tischtennis – 6. Spieltag

Remis im Spitzenspiel – Stewwerter verteidigen die Tabellenführung

TuS Freckenhorst – SV Drensteinfurt 6:6

In Unterzahl hat sich der SV Drensteinfurt im Spitzenspiel beim TuS Freckenhorst ein 6:6-Unentschieden erkämpft. „Volker Schydlo wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation wahrscheinlich diese Saison vorsichtshalber kein Spiel mehr bestreiten“, sagte SVD-Mannschaftsführer Magnus Losinzky. „Zu dritt in einem intensiven Spiel beim Ligazweiten Remis zu spielen, war dann eine klasse Leistung von allen. Es ging Hin und Her, am Ende ist das Unentschieden nach einem tollen Spiel komplett leistungsgerecht.“

Durch den Punktgewinn verteidigten die Stewwerter zunächst ihre Tabellenführung, doch der TSV Ostenfelde kann am Samstag mit einem klaren Erfolg über den TuS Hiltrup VI noch am SVD vorbeiziehen. Die Zähler für die Drensteinfurter in Freckenhorst erzielten Magnus Losinzky (3), Michael Müller (2) und Manuel Losinzky.

Zu einem weiteren heißen Duell kommt es für den SVD erst nach den Herbstferien, wenn der TSV Ostenfelde (27. Oktober, 20.00 Uhr) zu Gast in der Sporthalle der Teamschule ist. St