Tischtennis – 5. Spieltag

SV Drensteinfurt – SV Rinkerode II 7:7

Remis in Unterzahl – SV Drensteinfurt lässt gegen Rinkerode weiteren Punkt liegen

Die Tischtennis-Herren des SV Drensteinfurt könnten nach dem 5. Spieltag bereits den einen oder anderen Zähler mehr auf ihrem Konto haben. Doch auch im Lokalderby gegen den SV Rinkerode II mussten die Stewwerter in Unterzahl antreten, da Volker Schydlo und Ersatzmann Jürgen Zinselmeier nicht zur Verfügung standen, so dass es nur zu einem 7:7-Unentschieden reichte.

Während zu Beginn der Partie Magnus Losinzky/Michael Müller einen glatten Dreisatzsieg einfuhren, gingen die zweite Doppelpaarung sowie drei Einzel kampflos an die Gäste. Spitzenspieler Magnus Losinzky gab bei seinen drei Einzelerfolgen am oberen Paarkreuz nicht einen Durchgang ab und auch Michael Müller an Position zwei entschied seine drei Matches souverän zu seinen Gunsten. Ausschlaggebend, dass es nicht zu einem doppelten Punktgewinn reichte, war Manuel Losinzky. Der Drensteinfurter fand nicht zu seiner gewohnten Form und war in seinen drei Begegnungen ohne Siegchance.

In knapp zwei Wochen wartet die nächste Aufgabe auf den SV Drensteinfurt. Am Freitag, dem 11. Oktober, reisen die Stewwerter zum Tabellenachten SV Grün-Weiß Westkirchen III. Anschlag der Partie ist um 20.00 Uhr. St