-
Spieltag
SV Drensteinfurt – TTG Beelen III 8:1
SVD hält Kontakt zur Spitze – Souveräner Erfolg gegen TTG Beelen
Mit einem souveränen 8:1-Auswärtserfolg bei der abstiegsbedrohten TTG Beelen III unterstrichen die Tischtennis-Herren des SV Drensteinfurt ihre derzeit blendende Form und halten den Kontakt zu Tabellenführer SV Neubeckum IV.
Nachdem die Stewwerter gegen den Ligaelften im Hinspiel nur hauchdünn mit 8:6 die Nase vorn hatten, ließen sie den Gästen in der heimischen Sporthalle der Team-Schule nicht den Hauch einer Chance. Mit zwei klaren Doppelerfolgen von Magnus Losinzky/Michael Müller (3:0) sowie Volker Schydlo/Manuel Losinzky (3:1) legte der SVD den Grundstein zum Sieg. Am oberen Paarkreuz präsentierten sich die Hausherren gewohnt stark. Topspieler Magnus Losinzky gab in seinen beiden Einzelbegegnungen keinen Satz ab und auch Michael Müller machte es kaum spannender. Drensteinfurts Nummer zwei gewann seine beiden Matches jeweils in vier Durchgängen.
Am unteren Paarkreuz entschied Volker Schydlo ebenfalls beide Partien zu seinen Gunsten, musste in seinem zweiten Einzel gegen Mark Sroka allerdings in den Entscheidungssatz gehen, den der Stewwerter knapp mit 12:10 gewann. Den einzigen Zähler des Tages gab Manuel Losinzky ab (0:3).
Am Donnerstag, dem 7. Februar, reisen die Drensteinfurter zum direkten Verfolger SC Füchtorf, der sich mit einem Sieg näher an die Stewwerter heranschieben will. Anschlag der Partie ist um 20.15 Uhr. St
-
Spieltag